Links überspringen

Bei der Wohnstätte wimmelt’s!

Bei der Wohnstätte wimmelt’s!

Das Wimmelbild der Wohnstätte Krefeld

Was haben die Beatles, King Kong, Tarzan und Star Wars mit Krefeld zu tun?
Mehr als du denkst, denn sie sind – neben vielen weiteren Charakteren! – mitten unter uns. Zumindest auf dem Papier, zumindest auf dem XXL-Wimmelbild einer Litfaßsäule an der Königstraße. Dort macht die Wohnstätte Krefeld mal auf andere Weise auf sich aufmerksam: Etwa 3,60 Meter hoch und 4,30 Meter breit ist das Plakat, das die starke Verbundenheit der Wohnstätte in und mit Krefeld augenzwinkernd und humoristisch zeigt. Ein großartiges Projekt, finden wir!

Nimm dir einfach mal die Zeit und wandere um die Litfaßsäule herum! Es gibt unendlich viel Interessantes, Lustiges und Kurioses zu entdecken. Dein Blick auf Krefeld wird ein ganz neuer sein! Ausgedacht und umgesetzt hat das Ganze unser Illustrator Michael Skwierawski. Wie viele Stunden seine Zeichnung verschlungen hat, ist nicht überliefert. Sicher ist: Sie steckt bis ins Detail voller Leidenschaft und großem handwerklichen Können. Das Ergebnis ist ein Knaller, eine Hommage an Krefeld, an die Kreativität, an die Helden der Jugend und – natürlich – an die Wohnstätte Krefeld.

Bei der Wohnstätte wimmelt’s!

Das Wimmelbild der Wohnstätte Krefeld

Was haben die Beatles, King Kong, Tarzan und Star Wars mit Krefeld zu tun?
Mehr als Sie denken, denn sie sind – neben vielen weiteren Charakteren! – mitten unter uns. Zumindest auf dem Papier, zumindest auf dem XXL-Wimmelbild einer Litfaßsäule an der Königstraße. Dort macht die Wohnstätte Krefeld mal auf andere Weise auf sich aufmerksam: Etwa 3,60 Meter hoch und 4,30 Meter breit ist das Plakat, das die starke Verbundenheit der Wohnstätte in und mit Krefeld augenzwinkernd und humoristisch zeigt. Ein großartiges Projekt, finden wir!

Nimm dir einfach mal die Zeit und wandere um die Litfaßsäule herum! Es gibt unendlich viel Interessantes, Lustiges und Kurioses zu entdecken. Dein Blick auf Krefeld wird ein ganz neuer sein! Ausgedacht und umgesetzt hat das Ganze unser Illustrator Michael Skwierawski. Wie viele Stunden seine Zeichnung verschlungen hat, ist nicht überliefert. Sicher ist: Sie steckt bis ins Detail voller Leidenschaft und großem handwerklichen Können. Das Ergebnis ist ein Knaller, eine Hommage an Krefeld, an die Kreativität, an die Helden der Jugend und – natürlich – an die Wohnstätte Krefeld.

Besonders wichtig bei der Entwicklung waren uns die Details. Es enthält nun viele versteckte oder offensichtliche Szenen, die das bunte Treiben in Krefeld wiedergeben. Jede einzelne fügt sich dabei aber stimmig ins Gesamtbild ein und füllt es mit Leben. Vorbei schlendernde Passanten entdecken so jedes Mal etwas Neues und schmunzeln hoffentlich auch immer wieder drüber.

Michael Skwierawski, Illustrator und Designer bei LAF

Apropos Wimmelbild

In der Kreativabteilung unserer Agentur wimmelt es nur so von weiteren guten, ausgefallenen, responsestarken Ideen. Wir zeichnen aber nicht nur ziemlich gut. Bei uns passiert noch viel mehr!

Manchmal können wir sogar Gedanken lesen. Ah Moment, da kommt ja schon etwas bei uns an. Haben wir das gerade richtig wahrgenommen? Sie möchten schon länger die Bekanntheit deines Unternehmens in der Öffentlichkeit steigern, wissen aber nicht recht was dafür zu tun ist?

Da können wir Ihnen mit Sicherheit helfen! Wie wäre es denn, wenn wir dich fürs Erste auf eine Tasse Kaffee zu uns einladen? Die Lösung für dein Anliegen finden wir dann gemeinsam.