Links überspringen

Ronja vor einem mit Graffitti bemalten Tor Referenzen and Friends Logo

Fan von dem,
das alle machen?

Wir auch nicht.

Unsere Kunden stammen aus verschiedenen Branchen und Tätigkeitsfeldern und tragen stets neue Aufgaben und Herausforderungen an uns heran. Sie schätzen neben unserer unvoreingenommenen Haltung unser breites Erfahrungsspektrum. Stark vertreten im unternehmerischen Mittelstand und im Bereich B2B, entwerfen wir Kampagnen, die unsere Auftraggeber begeistern. Wir sind keine Fans von dem, das alle machen. Wirf einen Blick auf unsere ausgewählten Arbeiten und überzeuge dich!

  • All Work
  • Corporate Design
  • Film & Fotografie
  • Kreation
  • Printprodukte
  • Webdesign
EOL-Broschüre von Baumer hhs

Baumer hhs

Corporate Design

Startseite der neuen RFH Seite für die Studienberatung

Rheinische Fachhochschule Köln

Webdesign

Landratskandidat Peter Driessen

Corporate Design

Titelbild des Exposés

NAB Projektentwicklung

Corporate Design

Five Oaks Logo auf Papier

Five Oaks

Corporate Design

Räumlichkeiten des WINE HOUSE am Krefelder Großmarkt

WINE HOUSE

Corporate Design

Website der Bergischen Krankenkasse

Bergische Krankenkasse

Webdesign

Webseiten von Youniworth und JMD im Quartier

Jugendmigrationsdienste Bonn

Webdesign

Mädchen mit Down-Syndrom malt mit Fingerfarben

Lebenshilfe Krefeld

Webdesign

Die Präsenz des SWK-Geschäftsberichts und der Fahrerwerden-Kampagne auf Bildschirmen dargestellt.

SWK

Corporate Design

Historische Eisenbahn Schluff

Corporate Design

Kreathon Krefeld

Corporate Design

Hand vor Waldhintergrund greift nach Blumen im Moos

Initiative Schmetterling

Corporate Design

Dormagen-Plakat

Stadt Dormagen

Corporate Design

Aufgeschlagenes Expose der Parkterrassen Meerbusch

kueppersliving

Printprodukte

Sebnitzer

Printprodukte

Fan von dem,
das alle machen?

Wir auch nicht.

“Als Projektmanagerin sind Flexibilität, Kreativität eine strukturierte Arbeitsweise gleichermaßen gefragt. Die Mischung macht’s – und das liebe ich.”

Louisa Kloss
Louisa Kloss

“Ich bin Designerin geworden, weil ich mich nicht für nur einen Beruf entscheiden wollte. Jetzt bin ich Grafiker, Webdesigner, Berater, Maler, Psychologe – eigentlich immer das, was notwendig ist, um Kunden mit meiner Arbeit zu begeistern.”

Ronja Tölle
Ronja Tölle