Links überspringen

Kalender 2020

Ein neuer Look fürs neue Jahr!

Was haben unsere Kunden und der Kalender, den wir dieses Jahr als Weihnachtspräsent verschickt haben, gemein? Sie beide sind einzigartig. Der Kalender ist es, weil er als einer von insgesamt 317 Kalendern vom LAF-Team individuell gestaltet wurde. Und unsere Kunden sind es… ach, lassen wir das.

Kalender-Druckplatten für Linoldruck

Neben unseren Kalendern, die einen neuen Look haben, haben auch wir uns als Agentur in diesem Jahr optisch in neuem Gewand präsentiert und sehr positives Feedback darauf erhalten.

Im Zuge unseres Design-Relaunches und auch bei der Umsetzung einer Vielzahl an Projekten ist uns eins besonders aufgefallen: Nicht nur eine gute Außendarstellung ist wichtig, auch die Menschen und damit die inneren Werte eines Unternehmens zählen.

Ein Unternehmen muss heutzutage Persönlichkeit haben und eine echte Marke sein, um im Wettbewerb bestehen zu können. Eine maßgeschneiderte, direkte Kundenansprache, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der einzelnen Zielgruppen eingeht, wird zukünftig noch wichtiger werden. Denn nicht nur du als Unternehmen hast Charakter, sondern auch deine Zielgruppe, die es zu erreichen gilt. Als dein starker Partner in Design und Kommunikation nehmen wir diese Herausforderung gerne an.

Wir wünschen dir und deinen Lieben frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und, dass du 2020 beruflich wie privat auf deine inneren Werte vertraust. Und wir freuen uns auf viele neue, einzigartige Projekte mit dir – ob als langjähriger, treuer Partner oder auch gerne als reizvoller neuer Kunde!

Mit den besten Grüßen
Rainer Lohmann & Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden