Links überspringen

“Ups, da ist uns beim Zusammenstellen der Kalender leider ein Fehler unterlaufen. Die beiliegende Decodierkarte ist fehlerhaft. Die richtige Decodierkarte findest du hier.

Du benötigst Hilfe beim Lösen des Rätsels
“Das Kundenbriefing”?

Hereinspaziert in Rainer´s Büro.
Er hilft dir gern:

Huch, da ist scheinbar ein Stück vom Kundenbriefing abgerissen und verloren gegangen … kannst du es finden?

Du hast das fehlende Stückchen vom Zettel gefunden? Dann musst du jetzt das Kundenbriefing Zeile für Zeile nur hinten lesen. Immer nur ein Wort von oben nach unten. Unterstreichen hilft!

Du hast immer das letzte Wort einer Zeile gelesen? Dann kennst du ja bereits den Lösungssatz. Die passende URL findest du auf dem Kalender. Noch ein Tipp: sie ist auf unserer Referenzen-Website zu finden. Dort ist ganz oben ein Hinweis versteckt.