Ist dein Logo so einfach, dass du es jetzt sofort nur aus dem Kopf auf ein Blatt Papier malen kannst?Ja, das bekomme ich problemlos hin!Nein, leider nicht.Ich bin mir nicht ganz sicher. Bist du Marktführer in deiner Branche oder besser, als deine Marktbegleiter?Ja, das bin ich!Nein, ich muss noch einen Zahn zulegen.Das weiß ich nicht. Sind deine Werbe- und Marketingmaßnahmen erfolgreich?Ja, alles läuft super!Gefühlt läuft es nicht so gut.Ich weiß nicht, wie erfolgreich mein Marketing ist. Bist du einzigartig für deine Kunden und hebst dich von deinen Marktbegleitern ab?Ja, das bin ich!Nein, ich schwimme eher in der breiten Masse.Das weiß ich nicht. Sind deine Marke und deine Produkte relevant für deine Kunden?Ja, auf jeden Fall!Da bin ich mir nicht sicher.Das ist mir nicht wichtig. Könntest du dein Angebot für deine Zielgruppe noch weiter optimieren?Ja, mit Sicherheit!Ich denke nicht, dass das möglich ist.Ich weiß es leider nicht. Kannst du deine Unternehmenswerte benennen?Ja, das kann ich ohne Probleme!Nein, mein Unternehmen hat keine Werte definiert.Ich weiß nicht, ob mein Unternehmen definierte Werte hat. Time is Up! Beitragsnavigation Vorheriger Artikel Vorheriger Artikel Test Nächster Artikel Nächster Artikel Foto-Test