Links überspringen
Driessen and Friends Logo

Landratskandidat Kreis Kleve 2020

Driessen kandidiert.

Was macht eigentlich ein Landrat? Diese Frage stellten wir uns, als die Aufgabe an uns herangetragen wurde, den parteilosen Kandidaten Peter Driessen im Kreis Kleve bei seinem Wahlkampf um das Amt als Landrat zu unterstützen. Kurz gesagt ist das Amt des Landrates ein verbindendes Glied. Es gilt, Städte, Dörfer und deren Bürgermeister im gesamten Kreis Kleve miteinander zu verbinden und eine übergreifende und gemeinsame Politik zu machen. Wer Peter Driessen persönlich kennenlernt, merkt schnell, dass er mit seiner herzlichen und offenen Art genau dies schaffen kann.

 

Konzeption
Logoentwicklung
Fotoshooting
Kinospot
Wahlplakate
Webdesign
Diverse Werbemittel
Wahlkampflogo von Peter Driessen

Als Landrat ist Peter Driessen das verbindende Element zwischen den Städten und Bürgermeistern im Kreis Kleve. Er ist mittendrin – symbolisiert durch das Motiv einer Klammer, die ihn umgibt.

Peter kocht und grüßt jemanden

Während der Fotoshootings und einem Videodreh, haben wir einen bürgernahen, kommunikativen und modernen Landratskandidaten kennengelernt. Peter Driessen ist vertrauensvoll, sympathisch und stilsicher.

Peter Driessen am Schloss Moyland
Peter Driessen von seinem energieeffizienten Haus in Bedburg-Hau
Peter Driessen in Straelen

Jede Zielgruppe trotz großer Unterschiede direkt erreichen – genau das ist unser Ziel bei der Konzeption der Kampagne für Peter Driessen. Die Idee: politische Botschaften für eine breite Schicht der Wählenden verständlich machen. Der Einsatz von bildhaften Verben stellt Peter Driessen genau so dar, wie er ist. Aktiv, menschlich und nahbar.

Webseite peter-verbindet.de