Links überspringen
Five Oaks and Friends Logo

Five Oaks

Ein neues Design für Five Oaks

Five Oaks, ansässig in Kleve am Niederrhein, hat sich auf den Vertrieb von hochwertigen Dekorationsartikeln und Verkaufskonzepten für Innen und Außen spezialisiert. Mit befreundeten Firmen aus dem englisch-sprachigen Raum kreiert Five Oaks Produkte, die durch die Natur inspiriert und für die Natur – den Garten – geschaffen sind.

Auch das von uns neu entwickelte Corporate Design ist inspiriert von der Natur und dem Unternehmensnamen. Eichel und Eichenblatt fügen sich harmonisch in den Schriftzug ein. Die gewählte Schriftart ist eine ausgewogene, moderne Schrift mit schwungvollen Akzenten. Auch vereint sie Moderne und Tradition und strahlt passend zum Produktsortiment eine gewisse Verspieltheit aus. Herausforderung war außerdem, eine passende Schriftart zur bestehenden Hausschrift „Futura“ zu finden.

 

Corporate Design
Geschäftsausstattung
Flyer
Verpackungsmaterial
Five Oaks – Farbwelt

Auch die Farbwelt passt zum Klever Unternehmen mit starkem englischen Bezug. Naturbezogene Farben wurden passend zur englischen Landschaft ausgewählt. So ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild.

Five Oaks Visitenkarten und Flyer